Amnesty Infoabend und Kneipentour am 23.10.2019

Kommt zum Amnesty-Info-Abend mit Kneipentour am Mittwoch, den 23.10.19 um 20 Uhr!

Anschließend wollen wir zusammen mit Euch einige der besten Kneipen der Stadt abklappern.
z.B. Onkel Willy’s, Kellys, Dorett

Kommt einfach vorbei, wir treffen uns um 20 Uhr im DGB-Haus in der Kaiserstraße 26-30. Einfach die „Rampe“ im Innenhof benutzen. Der Zugang zum DGB-Haus ist barrierefrei.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen und mit euch durch die Mainzer Innenstadt zu ziehen!

Was oder wer ist Amnesty International?
Von der Öffentlichkeit gehört, von Menschenrechtsverletzern gefürchtet: Amnesty International ist eine weltweite, von Regierungen, politischen Parteien, Ideologien, Wirtschaftsinteressen und Religionen unabhängige NGO mit Millionen Mitgliedern auf dem gesamten Globus.

Auch in unserer Hochschulgruppe Amnesty International Mainz setzen wir uns gegen Menschenrechtsverletzungen ein – und zwar nicht abstrakt, sondern ganz konkret.

Wir organisieren Lesungen, Filmabende, Demonstrationen, internationale Abendessen, Ausstellungen, Theateraufführungen, Flashmobs, Partys, …
Ihr könnt auch mitmachen!

Bis Mittwoch, 23.10.2019, 20 Uhr!

Eure Amnesty Hochschulgruppe Mainz

Wir freuen uns auf Euch!

 

12. Oktober 2019