Amnesty Infoabend am 24. April 2019

Wir laden Euch herzlich zu unserem Amnesty-Info-Abend am Mittwoch, 24.04.19 um 20 Uhr ein!

Anschließend wird genug Zeit sein, um sich bei ein paar Bier oder anderen Getränken kennenzulernen und den Abend in den Kneipen der Stadt ausklingen zu lassen.

Kommt einfach vorbei, wir treffen uns um 20:00 Uhr im DGB-Haus in der Kaiserstraße 26-30. (Zugang über die „Rampe“ im Innenhof)
Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Was oder wer ist Amnesty International?

Von der Öffentlichkeit gehört, von Menschenrechtsverletzern gefürchtet: Amnesty International ist eine weltweite, von Regierungen, politischen Parteien, Ideologien, Wirtschaftsinteressen und Religionen unabhängige NGO mit Millionen Mitgliedern auf dem gesamten Globus.

Auch in unserer Hochschulgruppe Amnesty International Mainz setzen wir uns gegen Menschenrechtsverletzungen ein – und zwar nicht abstrakt, sondern ganz konkret.

Wir organisieren Lesungen, Filmabende, Demonstrationen, internationale Abendessen, Ausstellungen, Theateraufführungen, Flashmobs, Partys, …
Ihr könnt auch mitmachen!

Bis Mittwoch, 24.04.2019!

Euro Amnesty Hochschulgruppe Mainz

 

14. April 2019